Montag, 3. November 2008

35 Sketchchallenge bei Paperminutes

Da meine Karte bei Heike angekommen ist kann ich sie ja nun hier zeigen. Jetzt weiss ich auch was bei der Karte fehlt... hab das matten vergessen, heullll.... hatte die ganze Zeit das gefühl da stimmt was nicht ... noch mal passiert mir das nimmer *gg
Hoffe sie gefällt euch trotzdem ein bisschen!
Leider hat mein Mann die Karte irgendwo auf unseren Riesenfestplatte abgespeichert , und ich find sie jetzt grad nicht... aber morgen mittag setz ich die Karte auf jeden Fall hier ein, solange könnt ihr sie ja auf Heikes Seite anschauen *ggggg
Tanja

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Bierdeckelbox für meine Tochter
















Da die Haarspängerchen meiner Tochter oft nicht am richtigen Platz vereint sind, hab ich ihr eine Box gebastelt. Ihr gefällts ;-)

VHS Basteltag
















Ich war mit meiner Freundin auf einem Basteltag der Volkshochschule. Da hab ich verschiedenes ausprobiert, schaut mal :-)





Freu mich über eure Kommentare








Dienstag, 28. Oktober 2008

GEWONNEN :-)))



Schaut mal....










Ich hab das Blog Candy von der lieben Anni gewonnen, traumhaft schöne Sachen....




Dienstag, 21. Oktober 2008

Blog Candy bei Anni

Bei Anni gibts ein ganz tolles Candy zu gewinnen :-)
Wünsch mir selber viel Glück *gg

E-A-C Challange #9



Bei Everybody-Art- Challenge diese Woche
Grad noch so geschafft *gg
Hat mich mal wieder ganz schön geschafft....
Gefällts euch ein wenig?

Sonntag, 31. August 2008

Paperminutes #26


Diesmal bin ich gar net zufrieden mit dem Ergebnis...
Habt ihr ein Verbesserungsvorschlag??

Samstag, 30. August 2008

Everybody-Art-Challenge


Ich hab nen neuen Mitmachblog entdeckt... Everybody-Art -Challenge...
Der Sketch hat mir gleich gefallen, und ich bin sogar mal zufrieden mit meinem
Ergebnis. Und wie gefällt sie euch?

Paperminutes # 25


Immer Dienstags gibts bei Paperminutes einen neuen Sketch zum nachbasteln
Leider hab ich es nicht geschafft den Sketch in der vorgegebenen Woche zu schaffen...
Aber lieber spät wie nie *gg

I Love your Blog Award


Ich hab von der lieben Anni diesen Award bekommen , danke schön dafür
Beim rumstöbern in anderen Blogs hab ich festgestellt, das ihn viele schon besitzen,
deshalb geb ich ihn mal nicht weiter. Ich habe zur Zeit leider nicht so viel Zeit zum Internet stöbern, ich verbring sie daher lieber mit basteln *gg
ich verbringe sie lieber mit basteln

Donnerstag, 21. August 2008

blogcandy bei Silvertear

Und noch ein Candy gewinnen könnt ihr bei Silvertear :-)

Was ihr dafür tun müsst ?
Ganz einfach:
1. Hinterlasst einfach einen Kommentar auf ihrem Blog
2. Verweist auf eurem Blog auf dieses Blog Candy
3. Verlinkt sie auf eurem Blog

Ihr habt Zeit bis nächste Woche Dienstag, 26. August 2008, 23:59 Uhr.

Montag, 18. August 2008

Blogcandy bei manu3Ableger

Auf dem Blog Manus Werkel Stube gibt es auch nen Candy zu gewinnen...
Einfach wieder verlinken und nen Kommentar hinterlassen :-)

blogcandy

Bei Mona könnt ihr hier ein Candy gewinnen. Ihr müsst einfach den Blog verlinken
und bei den Kommentaren zum Candy reinschreibseln :-)

Samstag, 16. August 2008

Mal ne braune :)


Für das Geburtstagswichteln hab ich für ne Elfe diese Karte gemacht


Montag, 11. August 2008

Paperminutes 23

Ich habe es gerade noch so geschafft * freu



Das war die Vorlage zum 23. Sketch von Heikes Blog




Mittwoch, 6. August 2008

Bin wieder da :-)


Soo, mein jüngster ist am 15 Juni geboren, und jetzt hab ich langsam wieder etwas Zeit zum basteln *freuuu

Ich hoffe ich werde hier bald wieder mehr zeigen können !!!


Montag, 14. April 2008

Paperminutes Sketchchellenge 8


Hier seht ihr meinen Beitrag zum 8. Sketch bei Paperminutes
Leider hat meine Cam die Bilder wieder einmal ganz schön verfälscht, vielleicht bekomme ich morgen ein besseres hin....


Dienstag, 8. April 2008

Sketch #31 auf der Bastelelfe


Hab jetzt auch mal auf der Bastelelfe bei nem Sketch mitgemacht. Hat mir wieder sehr viel Spass gemacht :-)

Mittwoch, 2. April 2008

Arte y Pico


Ich habe von Heike den Award *Arte y pico * verliehen bekommen *freuu *

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Bloggerwelt bereichern. Vielen Dank nochmal Heike, mein erster Award *knuddel *


Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.

5. Liste diese Regeln auf.


Sooo, jetzt wirds für mich richtig schwer. Bin ja noch recht neu bei den Bloggern.

Trotzdem habe ich schon ein paar Blogseiten auf die ich regelmäßig schaue, und mir

Anregungen hole. Ich reiche den Award weiter an:

Paperminutes Sketch Nr. 7



Hier mein Beitrag zum 7. Sketch von

Der Sketch hat eigendlich ganz einfach ausgesehen, aber der hat mich echt
Nerven gekostet .... ;-)
So richtig zufrieden bin ich damit nicht, das Bottlecap beißt sich in natura
auch nicht ganz so mit dem anderen rot.

Donnerstag, 27. März 2008

Paperminutes 6. Sketch Challenge


Sagt mal, machen Sketche süchtig *gg
Hier ist mein Beitrag für den neuen Sketch bei



Sonntag, 23. März 2008

Ismaki Challenge - Sketch Nr. 10


Bei unserem Stempelabdruckwichteln auf der Bastelelfe hab ich für Anni eine Karte
nach diesem Sketch gemacht....
ISMAKI
Da die Karte mittlerweile gut bei ihr angekommen ist , zeig ich sie euch hier mal :-)

Donnerstag, 20. März 2008

Paperminutes 5. Sketchchallenge


Ich mach das erste mal bei so nem Sketchchallenge mit, also seid gnädig mit mir *gg....
Der Sketch ist von paperminutes hat mir so richtig Spass gemacht :-)

Mittwoch, 19. März 2008

Osterkärtchen







19. März 2008






Ich habe gestern abend mal meine Osterkärtchen fertig gemacht, sie gingen heute auch schon auf die Reise :-)



Na ja, gestempelt ist ja nicht viel, eigendlich nur der Hintergrund der Karte. Habs erst mit rosa probiert, aber schwarz hat mir dann doch besser gefallen...



Donnerstag, 21. Februar 2008

Eine meiner ersten gestempelten Karten


Ich weiss gar nimmer wie lange ich an der Karte gesessen bin.... Stunden *gg,
vor allem beim colorieren muss ich noch üben ....