Mittwoch, 2. April 2008

Arte y Pico


Ich habe von Heike den Award *Arte y pico * verliehen bekommen *freuu *

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Bloggerwelt bereichern. Vielen Dank nochmal Heike, mein erster Award *knuddel *


Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.

5. Liste diese Regeln auf.


Sooo, jetzt wirds für mich richtig schwer. Bin ja noch recht neu bei den Bloggern.

Trotzdem habe ich schon ein paar Blogseiten auf die ich regelmäßig schaue, und mir

Anregungen hole. Ich reiche den Award weiter an:

1 Kommentar:

kreahexe´s Blog hat gesagt…

huhu,

ich Danke Dir für den Award, habe ihn auhc schon weiter gegeben

Wünsch Dir was
LG bianca