Donnerstag, 30. April 2009

mein erstes ATC


Ich bin ja immer noch am Szenen üben, das ist gestern dabei entstanden. Ich bin etwas unsicher ob es zu leer ist?!

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Ein rundes in sich stimmiges Werk. Zu leer ist es definitv nicht.

LG
Uta

Nice hat gesagt…

hehe
Und ich denk noch: "Die Lütte KENNE ich!", scroll tiefer um deinen TicTacHolder zu suchen und kicher nu vor mich hin.

Bis auf die Schrift finde ich es bezaubernd, dein ATC. Mit dieser für mich irgendwie hart aussehenden Schrift komme ich nicht wirklich klar. Aber da sie viele benutzen wirst du es absolut richtig gemacht haben.

Heike hat gesagt…

das ist noch schöner als die Karte!!! Toll!!

LG, Heike

Kati hat gesagt…

richtig klasse - schön, dass du mitgemacht hast.

lg
mamapia

Schokofee hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!
Und damit hast Du auch das Candy gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch - bitte melde Dich bei Kati(mamapia)

VLG,
Carola
*schoki*