Dienstag, 28. April 2009

meine erste Szene




Bei Paperminutes wird diese Woche eine Szene verlangt... hier mein erster Versuch...
ich werde auf jeden Fall weiter üben ;-)
Das Motiv ist auf Glossyfolie mit Alcohol Inc Farben gestempelt, alleine den Hintergrund machen hat schon viel Spass gemacht!!!
Und damit ihr mal seht, wie wenig ich beim stempeln manchmal nachdenke....
eine Szene wo sich ein Mädchen an einer brennenden Kerze anlehnt... tztztztzt, grad noch gemerkt das das ja wirklich net geht !!!

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Naja, 2 die nicht zusammen gehören aber zusammen gestellt wurden sind eine Szene. Also haste das saugut hin bekommen.
Ich find die Idee "Mädchen auf Törtchen" super!

Schokofee hat gesagt…

Ist doch mal was anderes :)
Schön gemacht!

VLG,
schoki

Heike hat gesagt…

find ich witzig!!!
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Einfach klasse! Find ich richtig gut - toll, dass du dich rangewagt hast.
lg
mamapia

Jenny hat gesagt…

Das Feuer hätte das Mädchen ja nicht berührt,also wäre es gegangen-lach-.niedliche Idee.