Montag, 27. April 2009

TicTac Holder



Ich habe einen neuen Challengeblog gefunden, non Cute Gifts for everyone . Das Thema lautet TicTac Holder. Ich hab die Farben schwarz, grün und aqua ausgesucht, denn die passen auch noch zum aktuellen Challenge von Paperminutes . Die Farbenkombi gefällt mir ganz gut, hätte es nicht gedacht. Also, so eine Verpackung werd ich auf jeden Fall mal wieder machen, geht ruck zuck, und macht Spass. Und wie gefällts euch??

Kommentare:

Uta hat gesagt…

wunderschön geworden - und besonders die neue Eule gefällt mir sehr gut (bin ein heimlicher Eulenfan ;)).

LG
Uta

Kati hat gesagt…

Richtig klasse!!!

Heike hat gesagt…

dein Holder ist ne Wucht!! Klasse. Wegen der Direktverlinkung hab ich dir in der Ecke PN geschrieben.
Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ein tolleer TicTac-Holder geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Moni hat gesagt…

oh... ist der schön... klasse gestaltet

LG mOni

Nice hat gesagt…

Uhi!
Der ist absolut klasse geworden!!!