Montag, 4. Mai 2009

Schokoladenverpackung




heisst das 7. Challengethema bei non Cute Gifts for Everyone . Hab den Verpackungsrohling mit meinem neuen Scorpal gemacht, und war erstaunt wie einfach das doch auch ohne Vorlage geht!! Ansonsten hab ich die Farbe nach dem Inhalt gewählt, die lila Kuh Schoki *gg
Den Abdruck hab ich mit Glimmer Mist besprüht, super genial das Zeug.... hab versucht den Effekt mit meiner Kamera einzufangen, ist aber leider nicht so einfach.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, deine Schokobox ist ja super! Ich mag dieses Motiv sehr!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Nancy hat gesagt…

tolle Farbwahl und der Stempel ist sowieso ein Traum

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Jenny hat gesagt…

eine tolle Verpackung.

Teddy hat gesagt…

Dein lila Versuchung ist klasse ;)

LG
Iris

Moni hat gesagt…

uhi.... die ist ja toll geworden.. klasse

Stempelwüste hat gesagt…

wunder wunderschön geworden

LG Manu