Dienstag, 30. Juni 2009

Cat´s Corner # 4

Dieses mal gabs bei Cat`s Corner den Sketch von Dana nachzuarbeiten.... War ganz ungewohnt ohne Flowers oder andere Emblis, irgendwie sieht sie so nackt aus * grübel
LG Tanja

Freitag, 26. Juni 2009

Shapes and more # 9

Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit um eine Kleinigkeit zu basteln... Bei Shapes and more ist diese Woche das Thema: Alles, aber keine Karte!!! Da passt doch die Herausforderung auf der Stempelecke super dazu.... Muffinsförmchen . Sind schnell gemacht, und sehen doch ganz gut aus, oder?!?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Tanja

Sonntag, 7. Juni 2009

Lilly




Nach dem Aktuellen Sketch von E-A-C hab ich diese Karte zur Geburt gewerkelt. Bei fun with shapes and more gab es das Thema Schnörkel, und wie ihr oben links in der Ecke sehen könnt, hab ich mit meiner Cuttle noch einen Schnörkel gestanzt.....
Lilly wurde heute Nacht um 4.42 Uhr geboren, ich freu mich schon sie zu besuchen !!
Gefällt euch mein Willkommensgruß ??

Donnerstag, 4. Juni 2009

Auf los gehts Los


Gerade eben fertig geworden... In der Stempelecke war mal wieder Blitzstempeln angesagt. In nur 60 Minuten nach eine Vorlage ist diese Karte entstanden, ich liebe das Motiv ♥
Die Flowers beißen sich in echt nicht, meiner Cam ist es mal wieder viel zu dunkel ..

Mittwoch, 3. Juni 2009

Pizzabox


Vor ewigen Zeiten hab ich mir mal so schönes Papier gekauft, und nach endlosem streicheln *gg wollte ich es mal weiterverarbeiten. Da kam mir das Thema Pizzabox bei Non Cute Gifts for everyone wie gerufen. Ich hab absichtlich auf viel Schnick Schnack verzichtet, möchte ja das schöne Papier auch sehen *gg... Zufällig passt die Box auch zur aktuellen Challenge bei Stamp with fun , denn das Thema diese Woche heisst , alles nur keine Karte. Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt, und vielleicht gefällt euch die Box ja ein bisschen??
LG Tanja