Sonntag, 7. Juni 2009

Lilly




Nach dem Aktuellen Sketch von E-A-C hab ich diese Karte zur Geburt gewerkelt. Bei fun with shapes and more gab es das Thema Schnörkel, und wie ihr oben links in der Ecke sehen könnt, hab ich mit meiner Cuttle noch einen Schnörkel gestanzt.....
Lilly wurde heute Nacht um 4.42 Uhr geboren, ich freu mich schon sie zu besuchen !!
Gefällt euch mein Willkommensgruß ??

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Hach die hab ich ja heute Morgen schon bewundert... Aber auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch ;)

LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Die ist ja knuffig geworden! So schön zart!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Dein Willkommensgruß ist supersüß (wie bestimmt auch die kleine Maus).

Vielen dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße ivi

BA hat gesagt…

wunderschoenen karte tanja
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Iris hat gesagt…

Wow super schön geworden.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-TEam

Bianca hat gesagt…

die karte ist ja mal knuffig..

lg, bianca

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die knuffig. Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flati hat gesagt…

Eine süße Babykarte, ich denke sie wird Mutter und Tochter gefallen
LG Sonja xx