Mittwoch, 3. Juni 2009

Pizzabox


Vor ewigen Zeiten hab ich mir mal so schönes Papier gekauft, und nach endlosem streicheln *gg wollte ich es mal weiterverarbeiten. Da kam mir das Thema Pizzabox bei Non Cute Gifts for everyone wie gerufen. Ich hab absichtlich auf viel Schnick Schnack verzichtet, möchte ja das schöne Papier auch sehen *gg... Zufällig passt die Box auch zur aktuellen Challenge bei Stamp with fun , denn das Thema diese Woche heisst , alles nur keine Karte. Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt, und vielleicht gefällt euch die Box ja ein bisschen??
LG Tanja

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Tanja deine Pizzabox schaut toll aus.
Viel mehr Schnick-Schnack brauchts da auch nicht.
LG Mona
swf-team

Sabine hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden! Sieht richtig schön frisch aus! Super!


Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute gifts for everyone!

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

Hi....such a pretty box,love the owl image and your colour scheme,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Dreja hat gesagt…

Deine Box ist absolut spitzenmäßig geworden! Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Teddy hat gesagt…

Deine blaue Eule gefällt mir super ;)

LG
Iris