Freitag, 26. Juni 2009

Shapes and more # 9

Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit um eine Kleinigkeit zu basteln... Bei Shapes and more ist diese Woche das Thema: Alles, aber keine Karte!!! Da passt doch die Herausforderung auf der Stempelecke super dazu.... Muffinsförmchen . Sind schnell gemacht, und sehen doch ganz gut aus, oder?!?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Tanja

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh ist das süß...

Absolut niedlich dein kleines Muffinförmchen, und passt natürlich ganz hervoragend zu unserer Challenge.

Danke das du dich meiner Aufgabe gestellt ahst, und sowas schönes entstanden ist.

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

guten morgen delfinfee!!
klein aber fein, es gefaellt mir sehr gut
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

bastelkueken hat gesagt…

Das sieht ja wohl umwerfend aus und gefällt mir richtig gut.. echt super klasse