Dienstag, 28. Juli 2009

Eine Mini- Tasche



Zu meiner Karte sollte auch noch ein kleines Täschen her, den Workshop hab ich auf der Seite von ScorPal gefunden. Richtig zufrieden bin ich nicht damit...

Tri-Fold-Karte



Der Wochenstarter diese Woche in der Stempelecke ist diese Kartenform. Ich war echt überrascht wie fix diese Karte gemacht ist, nur geschlossen bleibt sie von alleine nicht, da brauch ich noch meinen Finger dazu *flöt
Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt !

Schmetterlingskarte ala Mamapia



Auf der Bastelelfe hab ich mal nen Workshop von Mamapia gesehen, der steht schon sooo lange auf meiner To-Do Liste. Und da in der Stempelecke eine NICHT rechteckige Karte gewünscht war, fiel mir diese Kartenform wieder ein. Die Farbvorgabe Lila - Orange wollt ich auch noch mit einbringen....
Die war richtig schnell fertig, und hat viel Spass gemacht. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig?!?

Sonntag, 26. Juli 2009

Auf los gehts los 22.07.2009


In der Stempelecke war am Mittwoch wieder Blitzstempeln angesagt. In nur 60 Minuten ist diese Karte enstanden. Ich finde diese Mädels einfach nur entzückend ♥♥♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und danke fürs vorbeischauen!!
LG Tanja

Wieder mal ne Box



In der Stempelecke durfte man dieses Mal bei nur 48 Stunden eine Faltbox nach dem Workshop von Betty nachbasteln. Ich war verwundert wie schnell das ging, echt ne tolle Idee.... Ich hoffe euch gefällt meine Box ?!?