Dienstag, 12. Januar 2010

Kalenderblatt Januar



Heute zeige ich ich mein erstes Kalenderblatt, den Januar. Die Vorlage für den Kalender hab ich von Stempeleinmaleins. Es passt zu drei Challenges :-)
Der Sketch ist von Night Shift Stamping # 1 , bei Stamp with fun # 41 gehts um die Schneeflocken, und bei Challenge up your life # 11 möchte man ein gestaltetes Kalenderblatt sehen. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig....
Liebe Grüße aus dem verschneiten Odenwald
Tanja

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

sehr hübsch!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Mamalade hat gesagt…

Hach sieht das aber Klasse aus.
Das ist viel Arbeit so ein Kalender, hab ich auch mal gemacht....

Danke das du mitgemacht hast bei NSS

LG Franzi

Silke hat gesagt…

Dein Kalenderblatt ist wirklich zauberhaft. Total schön. Danke fürs mitmachen bei NSS.

LG Silke

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute calendar. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Nilla hat gesagt…

Perfect paper to this cute image! Love all about it! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

Ferocia hat gesagt…

wow, das sieht fantastisch aus!! so ein kalender steht auch noch auf meiner toDo-Liste!
ganz toll gemacht!

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Kalenderblatt! Bin schon auf die weiteren Monate gespannt! :O)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

eine tolle Umsetzung!
Danke fürs Mitmachen bei NSS