Freitag, 5. März 2010

Endlich mal wieder eine Karte :-)


Wie einige von euch wissen hab ich ja Ende April Entbindungstermin mit meinem 6 Kind.
Bin deshalb zur Zeit etwas weniger am basteln, das längere sitzen tut mir nicht wirklich gut. Trotz alledem hab ich mal wieder eine Karte gebastelt, meine erste Frühjahrskarte dieses Jahr.
Sie passt wieder zu ein paar Challenges :

Stempelträume # 20 Sketch

A Spoon full of Sugar # 93 Perlen

Stempel - Magie Feste und Feiern

Stampavie and more # 84 Frühling

Irishteddy`s # 27 lila / grün

Vielleicht gefällt sie euch ein wenig ?!

Seid ganz lieb gegrüßt, und vielen Dank fürs vorbeischauen....
Tanja

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Da hast du ein paar tolle Challenges unter einen Hut gebracht... Der Hase ist ja süß und alles Gute noch bis zur Entbindung *drück*

Iris

Viipula hat gesagt…

So cute bunny!

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
lg Nadine

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

Valoudesbois hat gesagt…

oh what a lovely spring card

thanks for joining us at SAM this week.