Dienstag, 8. Juni 2010

Spiegel aufgehübscht


Endlich bin ich auch mal wieder zum basteln gekommen *freuuu
Wir haben ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen gebraucht, und was gibt es da besseres wie den verschönerten Spiegel von IKEA??

Die Blumen hab ich nach Flatis Workshop ausprobiert, ich bin echt begeistert wie schnell die gehen, und der mit Glimmermist besprühter Effekt ist echt klasse. Leider kommt der auf den Bilder nicht ganz so schön rüber...
Mit diesem Projekt möchte ich an der Challenge von Stempelträume mitmachen, das Thema diese Woche lautet " rosa & lila "
Das Geschenk ist bei der kleinen gut angekommen, warscheinlich weil sie sich im Spiegel so schön betrachten kann *gg
Seid lieb gegrüßt und DANKE für vorbeischauen
Tanja

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ein wunderschönes Werk. Und ich freue mich, dass du endlich mal wieder basteln konntest :-)

Dankeschön, dass du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Viele liebe Grüße,
Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Tolles Werk!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Marina hat gesagt…

Dein Spiegel ist wunderschön geworden! Sehr schöne Farben hast Du verwendet und den Spiegel toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank, dass du bei meinem Candy mitmachst :O)),

liebe Grüße,
Marina