Montag, 31. Januar 2011

Ta Tü Box


Hallo liebe Bloggerfreunde ♥
Meinen Vorsatz im neuen Jahr durchzuziehen,ist gar nicht so einfach .... doch die letzten zwei Tage hab ich mal wieder etwas geschafft *freuuuu
Auf vielen Blogs sieht man zur Zeit diese wunderschönen Taschentücher Boxen, die wollte ich unbedingt mal probieren!

Eine werde ich mal für mich behalten, kann mich nur noch nicht entscheiden welche*gg

Ich möchte damit bei folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde # 17 -Stanzformen
BaLiSa # 21 - Alles nur keine Karte
Stempelträume # 68 - Dots / Punkte
EAC # 126 - Meine Lieblingsdinge
NSS # 51 -   Spitze

Vielen Dank das ihr bei mir vorbeigeschaut habt ♥♥♥


Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, die ist ein Traum!!!
danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

PokSa hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus.
Danke für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

PureGold hat gesagt…

Oh man die Box iost einfach toll.
Ich muss auch unbedingt so eine machen.
Einfach wunderschön.

Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

Lieben Gruß
Rebecca

shortyrose hat gesagt…

Tolle Ta Tü Boxen hast Du da gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde TaTü Box, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea