Montag, 3. Januar 2011

To Do Buch

Hallo liebe Bloggerfreunde!
                                                                                                                              
Nach dem aktuellen Sketch von Stempeleinmaleins habe ich für mich selbst mal was gemacht....
                                                                  Ein To Do Büchlein                                                                                                                                                                                                                   Ich möchte damit auch an der Challenge # 16 von Cards and more teilnehmen . Dort lautet das Thema diese Woche "distressed"  .       Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !  Seid lieb gegrüßt   Tanja            

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Das Buch ist klasse.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
Lieben Gruß
Rebecca

Anni hat gesagt…

Dein Buch ist klasse geworden und manchmal muß man auch was für sich selbst machen ;o))

Wünsche Dir und Deiner Family noch ein gutes neues Jahr!!!

Lg Anni

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Stampin'Piper hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Umsetzung! So ein Buch kann immer gut gebrauchen ;)

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Buch ist nicht nur eine sehr sinnvolle Anschaffung, nein, es sieht auch noch klasse aus.
Das Thema Distressen hast du perfekt umgesetzt.
Dankeschön fürs Mitmachen und schöne Grüße

Clarissa