Samstag, 23. April 2011

Oster - Desk Caddy

Hallo liebe Blogger ♥
 Über eine Woche hab ich für dieses Desk Caddy gebraucht, meine Kids wollten mir keine Zeit dazu lassen. Bin froh das ich es noch rechtzeitig vor Ostern fertig bekommen habe :-)
Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderschönes Osterfest mit euren lieben!
Liebe Grüße  Tanja

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde # 23 : Österliche Verpackung

Take Time for you  # 39 : Ostern

Creative Friday # 42 : Open Theme

Stempel - Magie # 34 : Ostern

BaLiSa # 27 : Desk - Caddy

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge mit deinem tollen Caddy. Dir und deinen Lieben auch noch ein wunderschönes Osterfest und ganz viel Sonnenschein.
LG
sanny

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein super schönes Werk.
Da stimmt einfach alles.

DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße Nadine

Nina hat gesagt…

Wooaaw, what a great project!! Love the colours and the sweet Tilda.

Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this time :)
Nina

patty hat gesagt…

das ist ja toll geworden, viel glück und danke für deine teilnahme bei den kreativen stempelfreunden, alles liebe patty

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein super schönes Körbchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha