Montag, 25. April 2011

Stempelträume # 69

 Hallo liebe Blogger ♥
Juhuu,ich hab mal wieder eine Karte geschafft. Brauche sie zwar erst in 2 Monaten, aber wer weiss wann ich wieder zum basteln komme. Ab morgen darf ich teilzeit arbeiten, ich hoffe meine Kinder gewöhnen sich schnell daran,und lassen mich trotzdem ab und zu mal etwas basteln !
In der Stempelecke heißt es bei nur 72 Stunden *Musik * , und ich hoffe mit meinem Elvisstempel und dem Notenhintergrund hab ich das Thema nicht verfehlt *gg

 Den  Sketch hab ich von Stempelträume # 69


 Und bei Fairy Tale Challenges  ist diese Woche eine Zeltkarte gewünscht

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !!
Liebe Grüße  Tanja

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wow, was für eine Karte! Einfach toll geworden! Wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen Job! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Hannapanna hat gesagt…

This is absolutely stunning. Love the Elvis image. Thanks for joining us over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna (GDT)

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wundervoll!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!Den Notenhintergrund finde ich sehr schön!
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela

Bella76 hat gesagt…

Tolle Karte und ich glaube kaum das du das Thema Musik verfehlt hast. Vielen Dank für´s mitmachen bei FTC.

Liebe Grüße Ela

darling Ho hat gesagt…

Wow!! This is so cool!! Great black-white card.
I do love it!
Thanks for sharing it at FTC this time:)
~~hugs~darling Ho~~

PokSa hat gesagt…

Supertolle Karte! Klasse gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra