Mittwoch, 18. Mai 2011

Mal was neues ausprobiert

 Hallo liebe Blogger ♥♥♥
Wie ihr sehen könnt hab ich mal etwas anderes ausprobiert!

 Die Oma meines Mannes feiert am Freitag ihren 90. Geburtstag, was liegt da näher wie eine Karte in Vintage...
 Auf der Stempelmesse Süd hab ich bei Whiff of Joy einen Workshop Colorieren mit den Twinkling H2O mitgemacht, und Katharina hat mir dabei diesen Effekt mit dem gebrochenen Glas erklärt,das wollte ich unbedingt ausprobieren.
Gestempelt ist dieses Mal nicht sol viel, nur der Schriftzug. Aber besser wie gar nicht gestempelt *gg
Die Karte ist 20  mal 20 cm groß,damit  die ganze Familie unterschreiben kann! Dazu gibt es ein Flugticket nach Mallorca, bin ja sooo gespannt was sie dazu sagt !!!

Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:

stamps & fun CREATIVITY # 47  -  Sketch
Kreative Stempelfreunde # 25  - Deine Lieblingsfarben
A Spoon full of Sugar # 152  - Anything goes
Cards and more # 27  -  Heute wird gefeiert
Cutie Stampers # 103  - Knöpfe
Fairy tale # 15 -   Embelishment Buffet
fun with shapes and more # 83   - Congratulation

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche ♥
Sei lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus und ich mag die Glastechnik auch total gerne.

LG Irmi

P.s. Bin rein zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen.

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte! diese technik hab ich schon oft gesehen aber selbst noch nicht ausprobiert, sieht toll aus!
danke für´s mitmachen bei CS!

lg nadine

Bianca hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen sieht sehr edel aus. Der Effekt mit dem gebrochenen Glas ist Dir super gelungen. Hab´ich auch schon mal versucht, ist bei mir aber in der Tonne gelandet. Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tanja,
mal was neues ausprobiert?! wie diese Glastechnik noch nie gemacht? Das kann nicht sein, dein Kärtchen ist soooooo klasse geworden, als ob du es tagtäglich machst. Ganz, ganz toll!
Danke fürs Mitmachen bei den Curtie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nadell hat gesagt…

Ganz ganz toll und den Sketch hast du super umgesetzt. Die Idee mit den Blumen bzw. Schleife gefälltm ir besonders gut. Übrigends passt die Karte auch bei ATSC. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch und der Effekt ist genial.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und sehr edel!
Der Glaseffekt ist Dir toll gelungen!
Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

LG
GDT-Bella

Michelle hat gesagt…

Schön ist die Karte. Mir gefällt dein stempelbild und das "gebrochenen Glas"
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Stine hat gesagt…

Ein sehr edles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Werk.
Danke für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

wow die ist klasse geworden! Wunderschön! Ein tolles Motiv!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane