Donnerstag, 16. Juni 2011

Geburtstags Set

Hallo liebe Blogger ♥

 Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum basteln gefunden. Ich hab eine Verpackung fürHaargummis und Haarspängerchen gebraucht. Zum Geburtstag für ein 2- jähriges Mädchen. Ganz bewußt hab ich auf viel  Schnick Schnack verzichtet. Meinen neuen Eulenstanzer von SU musste herhalten, hat echt Spass gemacht !
 Natürlich hab ich auch ordentlich Glitzer draufgepackt *gg
 Die Schmetterlinge sind von Whiff of Joy

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelträume # 86  - Verpackung
Make all with Love # 5  - Tiere
Stamp with fun # 115 - Perlen und Blumen
BaLiSa # 30  - F wie Flügel

Danke fürs vorbeischauen

Habt einen schönen Tag

Tanja

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. ein super schönes Geburtstagsset.. und klasse bei der Karte, nur 3 Ecken abzurunden.. tolle Idee..
Den Eulenstanzer hätte ich auch gern.. sieht soo süß aus..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Jane hat gesagt…

wooow ein wunderschönes Set! Klasse gemacht.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Miri hat gesagt…

Schön geworden! Ich habe auch Eulen verwendet =)
Hast du die Box aus Bierdeckeln gebastelt?! Ein sehr schönes Geschenk.

Karin hat gesagt…

Boah - ein echt klasse Set hast du da gemacht! Wunderschön! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin