Sonntag, 26. Juni 2011

Mal ne Hochzeiskarte

 Hallo liebe Blogger ♥♥♥
Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte von mir zeigen. Sie ist entstanden nach dem Workshop von pecreativ. Und automatisch wurde sie wieder in meiner Lieblingsfarbe Weinrot .
 Hier könnt ihr die Form genau sehen,sie ist echt einach und schnell gemacht.
Das colorieren muß ich echt noch üben,seid nicht zu streng mit mir. Obwohl ich auf der Stempelmesse Süd einen Workshop über das colorieren mit Twinklings mitgemacht habe, klappt das mit den Farbübergängen noch nicht so optimal. Für Tipps und Tricks wäre ich euch dankbar!

Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:

Night Shift Stamping # 72  - 2 Stempel 
EAC #  147  - Anything goes
addicted to stamps #  7  - Hochzeit

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Liebe Grüße   Tanja

Kommentare:

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Tanja, was für eine schöne Karte.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!
LG Manuela

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Hochzeitskarte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

arjette hat gesagt…

Ooohhh your card is gorgeous!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.