Montag, 8. August 2011

Eine Geschenkbox nach WS

Hallo liebe Blogger ♥♥♥
 Endlich hab ich mal wieder  etwas geschafft, auch wenns nix besonderes ist....
 Beim zusammenkleben des Bodens bin ich fast verzweifelt *gg
teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Irishteddy`s 07.08  -  Keine Karte
NSS -  Feel free to do
fun with shapes and more # 89 - Kordel
Fairy Tale # 21 - Geschenksbox nach Anleitung
Stempelträume # 94 - Rezept
addicted to stamps # 10 - Anything goes

Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Tanja

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow das ist eine sehr schöne Box geworden,echt klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Nadell hat gesagt…

Eine wunderbare Box. Klasse.Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Liz's creative corner hat gesagt…

Lovely box creation, thanks so much for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo was für liebevolle Details, deine Box ist ein echter Hingucker, gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Deine Box ist toll geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ganz bezaubernde Geschenkbox liebe Tanja!
Ganz besonders gefällt mir der süsse Text-Anhänger und die tolle Blume.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Geschenkbox auch richtig schön! Die ist wirklich toll geworden!
Danke, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
lg

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Der oder die Beschenkte wird sich auf jeden Fall über die tolle Box freuen!!!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Idee und deine Umsetzung ist klasse!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Närrin hat gesagt…

Die super schön geworden.

Danke fürs mitmachen bei Stempelträume und NSS

lg
Esther

Bianca hat gesagt…

Eine tolle und sehr edle Box hast Du gemacht. ich bin ganz beigeistert. Liebe Grüße, Bianca

Marlies hat gesagt…

What a beautiful giftbox you have made. I love the flower!
Thanks for joining us at ATSC.
hugs, Marlies

PokSa hat gesagt…

Was heißt hier "nichts besonderes"!! Genau das macht die Box doch aus. (Wie ich finde.) Sie ist relativ schlicht und schnell gemacht und sie ist echt schön. Das sieht man doch an Deiner was dabei tolle rauskommt. Suuuuperschick. Man braucht nicht mal viel dazu. *g*
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra