Mittwoch, 11. April 2012

Gescrappt ♥

 Hallo Ihr lieben ♥

Hab mal wieder ein bisschen rumprobiert, Möchte mir gerne ein Album mit den schönsten Kinderbildern machen.
 Wie ihr sehen könnt sehen die Layouts noch ein bisschen nackig aus, na ja, ich üb ja noch  *gg

Hab erstmal das Format 8" gewählt, mit 12" bin ich noch etwas überfordert, zu viel Platz drauf *gg
Freu mich auch das ich eine neue Seite gefunden hab. Ein neues online Scrappbookmagazin. Sie fangen gerade an, und erklären alles für Neulinge wie mich! Türkis ist echt ein besuch wert .
Vielen Dank das ihr bei mir vorbeigeschaut habt !
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Tanja,

Deine Scrapseiten gefallen mir sehr gut und Deine Kids sind supersüß!!!

Lg Anni

Carol hat gesagt…

Das sind tolle LOs und ich finde nicht, dass sie immer überladen sein müssen.

LG Carol