Donnerstag, 24. Januar 2013


 Hallo Ihr  Da !

Weihnachten ist nun schon wieder 1 Monat her, wie schnell doch die Zeit vergeht !


 Ich hab zum ersten mal einen December Daily gemacht. Es war eigendlich mehr ein Versuch, ob ich es schaffe für 24 Tage ein Buch über die Weihnachtszeit zu füllen...


... und was soll ich sagen, ich hab es sogar geschafft 31 Tage reinzupacken :)


Und das allerbeste, ich hatte es sogar am 31.12.2012 komplett fertig *stolz bin


Es hat mir sogar so viel Spass gemacht, das ich mich entschlossen habe 2013 Project Life mitzumachen !
Bin ja mal gespannt ob ich es 52 Wochen durchhalte, ist ja doch eine lange Zeit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ♥
Tanja

1 Kommentar:

janalena hat gesagt…

Klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Dezember Tagebuch!

Lg Susanne