Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein absolutes Lieblingsmini ♥♥♥

Hallo große weite Welt :)
Ist es schon zu spät euch ein gutes neues Jahr zu wünschen ?
 Ich finde nicht, deshalb hier von mir nur die besten Wünsche an euch im kommenden Jahr ♥♥♥
 Im letzten Jahr war hier sehr wenig los, das werde ich dieses Jahr ganz sicher ändern! Im Mai kommt mein jüngster in den Kindergarten :) Endlich mal wieder mehr Zeit für MICH  *freu

 Ich hab im letzten Jahr den Online Workshop von 2froilein mitgemacht, und hier seht ihr mein Lieblingsmini ♥

 Nachdem ich meine kaputte Nähmaschine durch das zusammennähen der Seiten gequält habe, ist der Rest nur so von alleine gegangen. Hab ich euch schon gesagt das ich es liebe *gg ♥♥♥
 Der Junge Mann wird dieses Jahr schon 5 Jahre, aber das war so ein toller Geburtstag, Gott sei dank hab ich da so schöne Bilder gemacht. Da hab ich nämlich noch gar nicht ans scrappen gedacht ;)

Schön das ihr bei mir vorbeigeschaut habt... habe heute einige Bilder gemacht, also der nächste Post kommt bald
Schick euch allen liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare: