Sonntag, 13. Januar 2013

Sommermini

 Halloooo :)

Hier zeige ich euch das nächste Mini :) Im Sommer letztes Jahr haben wir neue
Nachbarn bekommen. Da war bei uns jeden Tag im Garten Treffpunkt :)
 Meine Kinder waren  überglücklich wie man gut sehen kann ...
 ... ich auch, hab ich doch jetzt neue Modelle *gg
 Ich persönlich mag das ja mit den Binderingen net so gern, fühlt sich doch arg unstabil an.
Ansonsten gefällt er mir schon, vor allem die schönen Sommerfarben. Und natürlich die Bilder ♥
Vielen Dank fürs vorbeischauen
LG Tanja

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Hach das ist schön farbenfroh. richtig schön sommerlich! Und ja, ich bin auch nicht so der Fan von Buchringen..... Schön ist das Mini aber allemal!

Schönen Sonntag noch.
LG Susanne

madicken02 hat gesagt…

ohhh, tanja- das ist richtig toll geworden! und mit dem zeit eingeben hat es auch geklappt, stimmts?? liebste grüsse sabine

Anni hat gesagt…

Hallo Tanja,

oh ich sehe, Du bist eine Scrapperin geworden und eine sehr begabte noch dazu. Mir gefallen Deine Werke supergut!!!

Lg und bis bald mal,
Anni