Samstag, 20. April 2013

 Hallo liebe Blogger ♥
Diese Jahr hab ich mal wieder einige Kommunionkarten gebraucht !

 Habe sie alle von der Art her gleich gehalten, nur in verschiedenen Farben .

Die Himbeerroten hab für die Mädels hab ich leider vergessen zu fotografieren. Diese zwei  sind in der Farbe Limone und Petrol. Alle  verwendete Materialen sind von Stampin Up!
Ich bin ja seit Februar unabhängige Stampin Up! Demonstratorin. Also, falls du in meiner Nähe wohnst und einen Workshop bei mir buchen möchtest, melde dich gerne bei delfinfee@hotmail.com
Würde mich freuen ♥
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
LG Tanja

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

Man merkt, dass du stempelprofi bist! Tolle Karten hast du gemacht! Wann haben wir denn das nächste teammeeting geplant? :) liebste Grüße sabine