Freitag, 2. Januar 2015

Auf ein neues :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Silvester war dieses Jahr irgendwie komisch , Mike auf Reha und ich hier  .
2.  Ich hab gar keine  Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum war dieses Jahr wieder wunderschön ♥ .
4.  Bunte Lichterketten haben bei mir gar nichts  verloren.
5.  Es wird zuviel über materielles geredet, das einzig wichtige ist doch die Gesundheit und die Liebe ♥♥♥ .
6.  In das neue Jahr schaue ich  positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
das fertig stellen meines Decemberdailys , morgen habe ich mit den Kinder spielen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein Layout scrappen !

Hallo liebe Blogger :)
Wie immer im neuen Jahr nehme ich mir vor wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Vielleicht klappt es ja 2015 *gg
Da ich auch wieder mit Projekt Life anfangen möchte, mach ich auch mal beim Freitagsfüller von scrap-impulse  mit, damit füllt sich ein Täschchen jede Woche automatisch :)

Ich wünsche euch allen ein gesundes , kreatives 2015
Tanja

Keine Kommentare: